Entdecke die Wunder der Gnade Gottes…

Auch dieses Jahr möchten wir als Kirchengemeinde dem neuen Jahr ein Motto geben oder anderes ausgedrückt: wir möchten uns mit einer Thematik beschäftigen, die lebensverändernd ist. Die Gnade Gottes…ist das in deinem christlichen Lebensalltag ein verstaubter oder eher abgenutzter Begriff? Erlebst du die Wunder seiner Gnade in deinem Leben?

Oder gehörst du zu den Personen, die sagen: „Was? Wo bitte gibt es in dieser komplexen, von Katastrophen überschütteten Welt, einen gnädigen Gott? Und wo sollen die Wunder sein? Und was hat das alles mit mir zu tun?“

Das Wunder der Gnade Gottes…wir laden dich herzlich ein diese Wunder zu entdecken.

  • Wann?

    15. Februar 2020

  • Programm

    09:30 Uhr Beginn Gottesdienst

    12:00 – 14:00 Uhr gemeinsames Mittagessen

  • Verpflegung

    Wir freuen uns, wenn du etwas für das Buffet zum Mittagessen mitbringst. Vielen Dank! Getränke werden gestellt.

…durch Jesus

In unserem ersten Themengottesdienst beschäftigen wir uns mit der Thematik „Entdecke die Wunder der Gnade Gottes…DURCH JESUS“

Was hat Jesus denn mit der Gnade Gottes zu tun? Welche Rolle spielt er dabei und warum brauche ich die Gnade Gottes überhaupt?

Bist du neugierig geworden? Wir laden dich herzlich ein einen Gottesdienst zu diesen Fragestellungen mit uns zu erleben. Im Anschluss daran findet ein gemeinsames Mittagessen statt, bei dem du dich mit anderen netten Leuten austauschen kannst. Wir freuen uns auf dich!