Liebe Kinder

Leider kann aufgrund der aktuellen Lage bzgl. der Corona-Pandemie kein Religionsunterricht stattfinden.

Wir wünschen Euch Gesundheit und Gottes Segen.

Junge Leute haben große Fragen…

Hast du dich schon einmal gefragt, wann der Anfang der Welt war? Warum es Ozeane und Wälder, große und kleine Tiere und uns Menschen gibt?

Gibt es wirklich einen Gott? Woran erkenne ich ihn überhaupt?

Im Religionsunterricht wollen wir gemeinsam Antworten auf diese und viele andere Fragen suchen, uns fragen was Jesus mit Gott zu tun hat und verstehen lernen, was Gott uns durch die Bibel sagen möchte.

Wenn du Interesse hast, darfst du dich gerne mit deinen Eltern bei uns melden.
  • Wer?

    Kids im Alter von 7 – 11 Jahren

  • Wo?

    Adventgemeinde Bietigheim

    Kinderräume

Carlos Estevao

Ansprechpartner